In allen Bereichen
für Sie da

QUALITÄTS­MANAGEMENT

SCHULER-QUALITÄT SCHAFFT SICHERHEIT

Das gesamte Qualitäts- und Prozessmanagement von Schuler ist an den anspruchsvollen Anforderungen und neuesten Entwicklungen der Automobilindustrie ausgerichtet. Alle Prozessschritte zur Herstellung von Präzisionsdrehteilen und Baugruppen basieren auf einer Null-Fehler-Strategie. Durch den Einsatz modernster Qualitätssicherungs-Verfahren, einer prozesssicheren Fertigung und durch besonders geschulte Mitarbeiter erreichen wir dieses Ziel konsequent.

IHRE VORTEILE

• Simultaneous Engineering und Prozessoptimierung durch unsere Spezialisten
  • Zertifiziert nach IATF 16949 download
  • Zertifiziert nach ISO 9001 download
  • Bemusterung nach VDA und PPAP
  • Anwendung aller modernen QS-Werkzeuge (FMEA, 5-Why, Ishikawa, ...)
  • Mehrfach ausgezeichnet als Lieferant des Jahres
  • Vollautomatische optische Prüfanlagen
  • 3D-Messtechnik für Qualitätssicherung in jeder Form
  • Klimatisierte Messräume mit einer Vielfalt an Messtechnik für unterschiedlichste Aufgaben
  • Vollautomatisierte Prüfung und Verpackung von einbaufertigen Präzisionsteilen für die Automobilindustrie

Service & Logistik

Wenn wir ein Drehteil oder eine Baugruppe fertigen, ist das Projekt erst abgeschlossen, wenn es fehlerfrei und pünktlich da angekommen ist, wo es gebraucht wird. Über die Fertigungstechnik hinaus bieten wir alle Möglichkeiten, um kundenspezifische Anforderungen wie Teile-Reinheit, Verpackung und termingerechte Belieferung zu erfüllen. Damit meinen wir weit mehr als nur die Just-in-time-Logistik.

Profitieren auch Sie von unserem umfassenden Servicespektrum und reibungslosen Abläufen. Ihre Vorteile durch unseren Service und unsere Logistik:

• MODERNSTE REINIGUNGSTECHNIK
  • RESTSCHMUTZANALYSE NACH VDA 19 UND ISO 16232
  • KUNDENSPEZIFISCHE VERPACKUNGSLÖSUNGEN
  • BELIEFERUNG NACH KUNDENWUNSCH
  • EDI-DATENAUSTAUSCH
  • EXTERNE LEISTUNGEN VON QUALIFIZIERTEN PARTNERN

Ausgezeichnete Leistung

Schuler leistet ausgezeichnete Arbeit, was in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigt wurde:

2021 - Preferred Supplier

2017 - Best Supplier „Components“

2016 - Unternehmen des Monats